Erdbeerfest im Haus Deul

Am Dienstag dem 16.06.2020 haben wir unser Erdbeerfest gefeiert.

Der Speisesaal war mit roten Erdbeer-Girlanden verziert und die Tischdekoration ist ebenfalls dem Thema farblich angepasst worden.

Für ein gelungenes Fest durfte auch der Alleinunterhalter Leo Weimann nicht fehlen.

Bei einem leckeren Erdbeerbecher mit Sahne oder einem guten Stück Erdbeerboden wurde seiner Musik gelauscht und das Programm genossen.

Die Stimmung war so ausgelassen, dass es sich die Bewohner nicht nehmen lassen wollten das Tanzbein zu schwingen

Mit klatschen, schunkeln und singen haben unsere Bewohner Herrn Weimann so gut es ging unterstützt.

Gerade in dieser erschwerten Lage war es für unsere Senioren eine schöne Gelegenheit einen Moment Normalität zu erleben und sich keine Gedanken über andere Dinge zu machen.

Selbstverständlich müssen und werden wir uns noch weiterhin an die bestehenden Hygiene-Maßnahmen halten und diese vorschriftsgemäß ausführen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen außerordentlich schönen Tag und wünschen allen Angehörigen, Freunden und Bekannten alles Gute.

Bleiben Sie alle gesund!