Kürbisfest mit Live – Musik

Am 22.09.2020 feierten wir passend zur Jahreszeit ein Kürbisfest in unserem Haus.

Musikalisch untermalt wurde der Nachmittag von dem Alleinunterhalter Leo Weimann.

Bei einem leckeren Stück Kuchen und einer guten Tasse Kaffee wurde die Veranstaltung in allen Zügen genossen.

Dem Thema entsprechend wurden viele Herbst- und Wanderlieder gespielt, bei denen unsere Senioren munter mitsangen. Auch ein kurzes Tänzchen einer Bewohnerin hat die Stimmung aufgeheitert.

Auch, wenn man dieses Jahr etwas mehr Abstand zu seinem Nebenmann bewahren musste, konnte das unsere gute Laune nicht beeindrucken. Unsere Senioren waren froh, einen schönen Nachmittag gehabt zu haben, bei dem sie mal abschalten konnten.

Ein großes Dankeschön senden wir an Herrn Weimann, der uns immer wieder mit seinen tollen Programmen beehrt.

Auf viele weitere Veranstaltungen zusammen!