Unsere Faschingsfeier

Am Donnerstag dem 18.02.2020 war unsere diesjährige Faschingsfeier.

Unser Speisesaal war in bunte Deko gehüllt und es spielten schon Faschingslieder, sodass wir alle Lust hatten endlich zu beginnen.

Das Personal und unsere Bewohner waren passend zur 5. Jahreszeit gekleidet.

Musikalisch unterstütz wurde unsere Veranstaltung durch den Alleinunterhalter „Käpt’n James Cook“.

Es wurde geschunkelt, gelacht und geklatscht. Außerdem durften kleine Büttenreden ebenfalls nicht fehlen.

Da unsere Yoga-Gruppe uns mit einem kleinen Tanz beehrt hat, konnte sich in Folge dessen eine Bewohnerin es sich nicht nehmen lassen uns mit einem Lied zu bereichern.

Die Stimmung war ausgelassen und heiter.

Wir bedanken uns in diesem Sinne, bei allen Beteiligten, für die tolle Veranstaltung und freuen uns schon auf viele weitere Zusammenarbeiten!