Veranstaltungen & Aktivitäten

Viele Senioren werden im Alter lustlos und unterfordert.
Wir möchten dem entgegensetzen und bieten diverse Aktivitäten und Veranstaltungsmöglichkeiten an. Gemeinsam mit den Mitarbeitern im Haus Deul verbringen wir täglich, unter einem neuen Thema, einen Nachmittag zusammen. Diese versuchen wir so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Daher zählt unter anderem zu unseren neuen Programmpunkten auch ein „Handwerksarbeit-Nachmittag“. Praktisch ist dieser besonders für geschickte Bewohner, die sonst nicht die Gelegenheit haben alte Sitten und Gewohnheiten wie zum Beispiel das Häkeln oder Stricken auszuüben.

Corona Schutzimpfung

Wir wurden geimpft 🙂

Am Mittwoch, dem 13.01.2021 war es endlich so weit. Die erste Impfung stand an.

Ein Team des MVZ Aar Lahn in Hahnstätten kam zu uns in die Seniorenresidenz und hat sowohl unsere Bewohner als auch unsere Mitarbeiter geimpft.

Am Dienstag, dem 16.02.2021 war dann der Termin für unsere zweite Impfung.

Die Impfresonanz war durchweg positiv uns wir sind froh, dass wir schnell und unkompliziert unsere Impftermine bekommen konnten.

Die Bewohner und Mitarbeiter danken den freiwilligen Impfhelfern und dem Team des MVZ Aar Lahn in Hahnstätten für diese tolle Zusammenarbeit und wüschen Allen weiterhin viel Kraft und Ausdauer in dieser schwierigeren Zeit.

Aktuelles